Jörg Meurer erweitert Vorstand von Keylens

Mittwoch, 23. Januar 2008
Steigt bei Keylens auf: Jörg Meurer
Steigt bei Keylens auf: Jörg Meurer

Die Düsseldorfer Strategieberatung Keylens hat Jörg Meurer zum Vorstandsmitglied bestellt. Der 41-Jährige war im Juli 2007 bei Keylens eingestiegen und hatte dort zunächst als Managing Partner die Leitung des Düsseldorfer Büros übernommen. Bis Mitte vergangenen Jahres war Meurer Executive Director der Kerpener Agentur Uniplan. Davor arbeitete er in Führungspositionen bei der Deutschen Lufthansa und Roland Berger Strategy Consultants.

Meurer ist Spezialist für Markenführung sowie Kommunikations- und Marketingmanagement mit Fokus auf Dienstleistungsindustrien, langlebige Gebrauchsgüter und B-to-B-Unternehmen. Seit Mitte der 90er Jahre konzentriert er sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategien sowie Marketingeffektivitätsprogrammen.

Bei dem im Jahr 2000 gegründeten Beratungsunternehmen mit weiterem Büro in München sind neben Meurer noch Stephan W. Schusser und Archibald Graf von Keyserlingk im Vorstand. Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Christoph Burmann Professor am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen. si

Meist gelesen
stats