Jörg Hartmann wird Marketingleiter von Fujitsu Siemens Computers

Dienstag, 17. August 2004

Die Deutschland-Dependance des Hardware-Herstellers Fujitsu Siemens Computers in München ernennt Jörg Hartmann, 34, zum Marketingleiter. Vorher war er seit April 2001 Assistent der Geschäftsleitung und verantwortete das Mittelstands- und Partnermarketing bei Fujitsu Siemens. Hartmann folgt Ralf Stein, der nun die Märkte Österreich und Schweiz verantwortet, und berichtet an Barbara Schädler, Executive Vice President Corporate Marketing.

Nach dem Physikstudium an der TU Darmstadt war Hartmann zunächst auf verschiedenen internationalen Vertriebs- und Marketingpositionen bei Hewlett-Packard tätig. In seiner letzten Aufgabe vor dem Wechsel zu Fujitsu Siemens Computers arbeitete er von 1998 bis 2001 in Grenoble im europäischen Marketingcenter der Personal Systems Group. rp
Meist gelesen
stats