Jörg Dietzel wechselt zu BBDO

Montag, 09. Dezember 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

BBDO Germany Werbeagentur Singapur DDB China Tom Kao


Als neuer Regional Business Development Director von BBDO soll Jörg Dietzel das Wachstum der internationalen Werbeagentur in den asiatisch-pazifischen Märkten weiter vorantreiben. Der 41-Jährige war zuvor lange Zeit als Chief Development Officer von Batey Ads in Singapur und dort vornehmlich für den chinesischen Markt tätig. Diese und seine früheren Erfahrungen als General Manager von DDB China will Dietzel nun bei BBDO einbringen, wo er die lokalen Agenturniederlassungen koordinieren und bei Neugeschäften unterstützen wird.

Tom Kao, Reginonaler Deputy Chairman von BBDO, hat keinen Zweifel daran, dass der asiatisch-pazifische Raum nach wie vor eine "unglaubliche Herausforderung, sowohl in strategischer als auch kreativer Hinsicht" darstellt. Westlichen Networks fällt es bislang allerdings schwer, im asiatischen Raum Fuß zu fassen.
Meist gelesen
stats