Jörg Blumtritt wird Leiter Vermarktung Betty TV

Dienstag, 18. Januar 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Vermarktung Matthias Zahn Fernsehangebot El Cartel Media


Jörg Blumtritt, 34, wechselt als Leiter Vermarktung zu Betty TV. Ab Februar ist er dort für den Aufbau der Vermarktung der interaktiven Fernsehangebote der Betty-Fernbedienung. Blumtritt berichtet direkt an Matthias Zahn, Geschäftsführer Betty TV.

"Betty ist ein neues Medium für TV Mehrwertdienste. Die Vermarktung dieses Mediums an unsere Businesspartner ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Gesamterfolgs", so Zahn. Blumtritt kommt vom neuen Werbevermarkter El Cartel Media. Dort war er Abteilungsleiter Markt- und Werbeforschung und verantwortete zudem die Vertriebssteuerung und die Geschäftsentwicklung. is
Meist gelesen
stats