Jörg Blumtritt wechselt zu Tremor Media Europe

Donnerstag, 02. Oktober 2008
Jörg Blumtritt geht zu Tremor Media Europe
Jörg Blumtritt geht zu Tremor Media Europe

Jörg Blumtritt, bislang Head of Marketing Services & Research bei Burda Community Network, wechselt zum Online-Video-Vermarkter Tremor Media Europe. Dort soll der 38-Jährige als European Operations Officer alle länderübergreifenden operativen Aufgaben übernehmen. Er berichtet direkt an Tremor-Europe-Geschäftsführer Christian Baudis. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim RTL-2-Vermarkter El Cartel Media. Bei Burda Community Network hat Blumtritt als Head of Marketing Services & Research die Marktforschung des zentralen Werbevermarkters von Hubert Burda Media verantwortet.  Erfahrung in der Internetbranche sammelte er als Mitgründer und Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Social Media, einer Interessensvertretung im Bereich Online-Medien. Nach seinem Studium der Statistik und politischen Wissenschaften arbeitete er zunächst in der Verhaltensforschung im Bereich nonverbale Kommunikation. Danach war er im Marketing und in der Forschung bei Pro Sieben Sat 1 und RTL 2 tätig. Wann Blumtritt bei Tremor Media anfängt, ist noch unklar. Sein Vertrag bei Burda läuft noch bis Februar 2009.  dh
Meist gelesen
stats