Jörg Andres übernimmt zusätzliche Aufgaben bei BBDO

Montag, 11. Oktober 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

BBDO Germany Jörg Andres Tax Frankfurt Düsseldorf Koblenz UMS


Jörg Andres, Director Legal & Tax bei BBDO Germany, übernimmt ab sofort zusätzlich die Verantwortung im Bereich Human Resources. Der 41-Jährige soll die von ihm geleiteten Abteilungen zusammenführen und im Bereich Human Resources für die Agenturgruppe sukzessive neue Instrumente der Mitarbeiterführung entwickeln.

Der Jurist stieß Ende 2001 zu BBDO in Düsseldorf, wo er den damals neu geschaffenen Bereich Legal & Tax aufbaute. Zuvor war er als Rechtsanwalt und Steuerberater in wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzleien in Frankfurt und Koblenz als Partner mit Personalverantwortung tätig. Andres startete seine berufliche Laufbahn 1992 als Trainer in der Führungskräfteschulung und -beratung bei UMS in Frankfurt. ems
Meist gelesen
stats