Jochen Bornemann leitet Marketing bei Talkline

Freitag, 14. Mai 2004
-
-

Jochen Bornemann ist vom Telekommunikationsanbieter Talkline zum Marketingleiter für dessen Festnetzsparte berufen worden. Der Posten ist im Zuge der Ausgliederung des Marketing aus dem Bereich Marketing/Sales neu geschaffen worden. Die Neuausrichtung ist laut Talkline Teil einer Qualitätsoffensive, die auch den Vertrieb, den Kundenservice und die Technik des Bonner Unternehmens umfassen soll. In seiner neuen Position soll Bornemann insbesondere neue Zielgruppen erschließen.

Der 37-Jährige gehört dem Unternehmen seit 2003 in leitender Stelle im Bereich Marketing und Vertrieb an. Zwischen 2000 und 2003 hat der diplomierte Kaufmann als Leiter Marketing bei der Mainzer DTMS AG den Marketingbereich aufgebaut. Zuvor war Bornemann bei der Deutschen Telekom, der Unternehmensberatung Price Waterhouse sowie bei Aral tätig, wo er ebenfalls mit Marketing- und Vertriebsaufgaben betraut war. Seinen Berufsweg begann Bornemann bei Philips in Hamburg. mas
Meist gelesen
stats