Joachimsthaler erhält Marketing-Preis in den USA

Mittwoch, 25. Februar 2009
Joachimsthaler ist erster deutscher Preisträger
Joachimsthaler ist erster deutscher Preisträger

Erich Joachimsthaler erhält heute in New York als erster Deutscher den "Berry Book of the Year"-Award der American Marketing Association für das beste Marketingbuch des Jahres. Der 52-jährige CEO und Gründer von Vivaldi Partners erhält den prestigeträchtigen Preis für seinen im Harvard-Verlag erschienen Bestseller 'Hidden in Plain Sight - how to find new growth opportunities". Die englische Ausgabe erschien bereits im Frühjahr 2007, die Deutsche Version folgte 2008. „In Hidden in Plain Sight werden vier zentrale Ursachen diskutiert, warum scheinbar offensichtliche Wachstumschancen im Verborgenen bleiben und von Unternehmen nicht ausgeschöpft werden", sagt Joachimsthaler über sein Buch.

Der Marketingexperte berät Firmen wie Bertelsmann, General Motors, Disney und Audi. Er ist ebenfalls Autor von 60 akademischen Artikeln und weiteren Büchern, darunter der Bestseller "Brand Leadership: The Next Revolution in Branding". ft
Meist gelesen
stats