Joachim Riegel wird Chief Operating Officer von El Cartel Media

Dienstag, 13. Dezember 2011
Joachim Riegel
Joachim Riegel

Karrieresprung für Joachim Riegel: Der 42-Jährige steigt beim Vermarkter El Cartel Media ab Januar 2012 zum Chief Operating Officer auf. Riegel ist seit der Gründung im Jahr 2003 für den Vermarkter von RTL 2 tätig, davon die vergangenen acht Jahre als Leiter Disposition. Vor seinem Wechsel zu El Cartel war Riegel Leiter des Verlagsmarketings bei der "Augsburger Allgemeinen Zeitung" und im Vertriebscontrolling der MediaGruppe München. In seiner neuen Position berichtet er an Geschäftsführer Jan Kühl. In seiner Funktion als COO wird sich Riegel neben der Leitung des operativen Tagesgeschäfts um die Optimierung der internen und externen Geschäftsprozesse und den Ausbau des Servicebereichs kümmern.

Riegel übernimmt damit einen Teil der Aufgaben von Martin Michel. Der ehemalige Verkaufsleiter von El Cartel ist seit Oktober Geschäftsführer des Premiere-Vermarkters Premium Media Solutions. Nachfolger von Riegel als Leiter Disposition wird Jan Hoffmann. Der 37-Jährige war zuvor stellvertretender Leiter der Verkausfsteuerung. dh
Meist gelesen
stats