Joachim M. Guentert steigt bei KaufDA.de ein

Dienstag, 16. März 2010
Guentert wird Leiter der Unternehmenskommunikation
Guentert wird Leiter der Unternehmenskommunikation

Das Internet-Portal KaufDA.de bekommt Verstärkung. Joachim M. Guentert übernimmt ab April die Leitung der Unternehmenskommunikation des deutschen Start-Ups. Der ehemalige Ebay-Kommunikationschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird in seiner neuen Position die internationale Kommunikationsstrategie des  Internet-Portals verantworten. Der 46-Jährige war sieben Jahre lang bei Ebay tätig, bevor er ab 2007 als internationaler Berater und Investor für zahlreiche Start-Ups tätig war.

KaufDA.de ist ein Verbraucher-Portal, das die Nutzer regelmäßig und aktuell über lokale Produktangebote und Aktionen verschiedener Einzelhändler informiert. Die Nutzer können zusätzlich eine Vielzahl von Prospekten online durchsuchen und Preise vergleichen. hor
Meist gelesen
stats