Joachim Hofmann wird neuer Produktvorstand bei GMX

Donnerstag, 25. Juli 2002

Joachim Hofmann, 41, ist im Vorstand des Messaging-Dienstleisters GMX ab August für das Produktmanagement zuständig. Er löst damit Andreas Gauger ab, der die Produktbereiche von GMX und gleichzeitig von der Schwesterfirma 1&1 seit Januar 2001 parallel verantwortet. Gauger wird sich in Zukunft ausschließlich auf 1&1 konzentrieren.

Hofmann soll den Ausbau von Bezahlprodukten bei GMX weiter vorantreiben. Vor seiner Tätigkeit bei GMX war er als Director Marketing sowie als Director Produktmanagement bei Internolix in Wiesbaden/Limburg tätig und verantwortete den Bereich E-Commerce-Standardsoftware. Im Vorstand sind neben Hofmann nach wie vor Andreas Biel für die Bereiche Marketing und Vertrieb und Achim Weiss für Entwicklung und Technik zuständig.

Meist gelesen
stats