Jo Wedenigg wird Director Social Media bei Fischer-Appelt Relations

von HORIZONT Online
Donnerstag, 21. Februar 2013
Jo Wedenigg (Foto: Fischer-Appelt)
Jo Wedenigg (Foto: Fischer-Appelt)

Die Hamburger Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihre Führungsmannschaft für das digitale Geschäft aus. Ab 1. März wird Jo Wedenigg Director Social Media bei der PR- Tochter Fischer-Appelt Relations. Der 32-Jährige wird sämtliche Tätigkeiten der Agentur in diesem Feld verantworten. Wedenigg kommt von Webguerillas, wo er die Social- Media-Teams in München, Berlin und Zürich leitete. Davor war er Communications Manager New Media bei Red Bull und Unit Director bei der österreichischen Agentur Linea7. "Mit Jo Wedenigg bauen wir die Social-Media-Kompetent von Fischer-appelt Relations weiter aus und unterstützen gleichzeitig die Weiterentwicklung der ganzen Gruppe zur digitalen Agentur", sagt PR-Vorstand Frank Behrendt.

Weiterer Neuzugang im Bereich Social Media ist Till Wargalla. Er sit seit kurzem als Teamleiter in der Hamburger Niederlassung tätig. Davor arbeitete er für die Multimediaagentur HMMH. hor
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats