Jo Klein geht zu Burson-Marsteller

Montag, 21. August 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jo Klein Frankfurt Burson-Marsteller Accenture FAZ WPP


Der TV- und Hörfunkjournalist Jo Klein, 31, ist seit Mitte August als Senior Associate in der Corporate Communications Practice von Burson-Marsteller in Frankfurt tätig. In der PR-Agentur wird er vor allem für den Management-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture sowie für den Sofwarehersteller SAP arbeiten. Zuvor war der Betriebswirt als TV-Redakteur beim öffentlich-rechtlichen japanischen Fernsehen NHK für die europäische Wirtschafts- und Finanzbereichterstattung zuständig. Seine berufliche Laufbahn begann er beim "FAZ"-Business-Radio und bei Radio FFH.

Mit Jo Klein baut die zur WPP-Gruppe gehörende Burson-Marsteller ihre journalistische Expertise in den Bereichen Wirtschaftsmedienarbeit, Krisenkommunikation und Kommunikationstrainings aus. bu

Meist gelesen
stats