Jo Dinslage neuer Kommunikationsdirektor bei Nestle

Dienstag, 05. Februar 2002

Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Communication Director tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesondere um die Qualität und Effizienz der Kommunikation der Marken und um die Corporate Brands kümmern, so der Nestlé-Vorstandsvorsitzende Paul Bulcke.

Daneben wird sich Kajetan Gressler, der im vergangenen Sommer von Nestlé Erzeugnisse zu Nestlé Deutschland wechselte, als Director Corporate Marketing Services weiterhin der Markenkommunikation der operativen Gesellschaften untereinander widmen.

Dinslage war zuvor unter anderem für J. Walter Thompson in Frankfurt und New York, Young & Rubicam und Publicis tätig. Zuletzt arbeitete er als selbstständiger Berater für Brand und Communication Development und war dabei unter anderem für Nestlé tätig.
Meist gelesen
stats