Jessica Seis wird Forschungschefin bei Universal McCann

Donnerstag, 26. Januar 2012
Jessica Seis folgt bei Universal McCann auf Dirk Engel
Jessica Seis folgt bei Universal McCann auf Dirk Engel

Das Frankfurter Büro des Medianetworks Universal McCann (UM) hat mit Jessica Seis eine neue Chefforscherin. Als Head of Research führt sie künftig das fünfköpfige Team, das als eigenständige Unit sämtliche Themen der Markt- und Mediaforschung bei der Interpublic-Agentur erledigt. Sie arbeitet seit 2008 bei der Mediaagentur und betreute bislang die Erforschung der digitalen Kommunikationswege und war für die Konzeption und Auswertung von crossemdialen Werbewirkungsstudien verantwortlich. Als Chefin der gesamten Research-Unit berichtet sie direkt an Michael Hofsäss, der Managing Partner von UM in Frankfurt ist.

Seis übernimmt den Posten von Dirk Engel, der den Researchbereich bei UM viele Jahre lang geleitet hat. Der Marktforscher und Hochschuldozenten hatte das Mediannetwork im vergangenen Jahr verlassen und machte sich im Herbst in Frankfurt mit einer eigenen Beratungsfirma selbständig. ejej
Meist gelesen
stats