Jerry Judge wird CEO von Lowe Lintas & Partners Worldwide

Montag, 21. Mai 2001

Frank Lowe, Chairman und CEO von The Lowe Group und Lowe Lintas & Partners Worldwide, hat Jerry Judge zum neuen CEO von Lowe Lintas & Partners Worldwide berufen. Judge ist seit 1997 CEO von Lowe in Europa und war zuletzt Präsident von Lowe Lintas & Partners Worldwide. In seiner neuen Funktion wird er Frank Lowe beim Tagesgeschäft unterstützen.

Judge übernimmt den Posten im Sommer dieses Jahres und wird das Agenturnetzwerk von New York aus leiten. Frank Lowe bleibt weiterhin Chairman von Lowe Lintas & Partners Worldwide sowie CEO von The Lowe Group und deren weltweiter Sportmarketingagentur Octagon. Des Weiteren wurde er gerade erneut für fünf Jahre in den Vorstand der Interpublic Group gewählt.
Meist gelesen
stats