Jens Vogler wird Direktor Frische bei Bonduelle

Montag, 29. Oktober 2012
Jens Vogler tauscht Pudding gegen Salat
Jens Vogler tauscht Pudding gegen Salat

Bonduelle, Hersteller von Fertiggerichten sowie Gemüse- und Glaskonserven, ernennt Jens Vogler zum Direktor des Geschäftsbereichs Frische in Deutschland. Der 41-Jährige folgt auf Joseph Senné und verantwortet das Freshcut Salatgeschäft. Das französische Unternehmen bezeichnet sich seit 2004 als führenden Anbieter von verzehrfertigen Salaten. Vogler war zuletzt beim Getränke- und Lebensmittelkonzern Danone beschäftigt. Dort war er als Marketingmanager für die Marke Dany Sahne tätig und bei Danone Professional, dem Dienstleister für Großverbraucher, als Sales Development Director mit der strategischen Weiterentwicklung von Vertrieb und Marketing befasst. Zuvor arbeitete er für Unilever, unter anderem als Senior Brand Manager für die Haushaltsreiniger-Marken Viss und Domestos und für den Tiefkühlprodukte-Anbieter Iglo (wurde 2006 von Unilever verkauft).

Vogler will die Entwicklung der Freshcut-Kategorie mit ihren Blattsalat-Mischungen, mit Rohkost und fertigen Salatschalen gemeinsam mit dem Handel im Marken- und Eigenmarkenbereich ausbauen. Bei Bonduelle Deutschland mit Hauptsitz in Reutlingen unterstehen ihm Steffen Moess als Marketingleiter Frische und Alfred Allgaier, Vertriebsleiter Frische. fo
Meist gelesen
stats