Jens Putze ist freier Berater

Freitag, 17. April 1998
Themenseiten zu diesem Artikel:

Beratungskunde Frankfurt Eschborn Saatchi & Saatchi


Jens Putze, bis Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Zenith Media GmbH, ist als freiberuflicher - und nicht, wie andernorts berichtet, als festangestellter - Berater in den Markt zurückgekehrt. Erster Beratungskunde ist die Carat-Gruppe, für die er dem Management der Panmedia GmbH in Eschborn beratend zur Seite steht. Jens Putze, 54, der seit über 25 Jahren im Mediageschäft ist, agiert jetzt von Liederbach bei Frankfurt aus (Telefon 06196/26896). In der Vergangenheit war er Media-Direktor bei Compton, Geschäftsführer für Media und technischen Service bei Saatchi & Saatchi, derenManaging Director er von 1990 bis 1994 war. Ab August 1994 war er für die Gründung und Entwicklungder Zenith Media GmbH in Frankfurt verantwortlich.
Meist gelesen
stats