Jens-Olaf Offhaus steigt bei LG zum Head of Strategic Marketing auf

Dienstag, 14. August 2012
Jens-Olaf Offhaus steigt bei LG im Marketing auf
Jens-Olaf Offhaus steigt bei LG im Marketing auf

Neuer Job für Jens-Olaf Offhaus. Der bisherige Marketingleiter Information System Products bei LG Deutschland steigt zum Head of Strategic Marketing bei der Business Unit Mobile Communication auf. Damit verabschiedet sich der Manager vom B-to-B-Geschäft, in dem er um die Vermarktung unter anderem von mit LED Monitoren, Digital Signage-Lösungen, Projektoren und Videokonferenzsysteme verantwortlich war und hatte im vergangenen Jahr unter anderem die stragegische Ausrichtung des Geschäftszweigs forciert. Offhaus startete seine Karriere unter anderem bei Procter & Gamble aktiv war.

In seiner neuen Funktion berichtet er an Oliver Kinne, Sales und Marketing Director LG Mobile. Offhaus frühere Position übernimmt der bisherige Channel Marketing Manager Frank Sander. mir
Meist gelesen
stats