Jens Müffelmann leitet elektronische Medien bei Axel Springer

Dienstag, 18. Mai 2004
-
-

Jens Müffelmann übernimmt mit Wirkung zum 1. Juni 2004 die Leitung des Geschäftsbereichs Elektronische Medien beim Verlagshaus Axel Springer. Der 37-Jährige verantwortet damit die Bereiche Internet, TV, Hörfunk und Telekommunikation sowie den Cora Verlag. Seine gegenwärtige Funktion als Leiter Unternehmensentwicklung wird er fortführen.

Müffelmann ist seit 1997 für Springer tätig, zunächst als Leiter Strategische Unternehmensplanung und später als Geschäftsführer AS Venture. Er berichtet an Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Internationales. Hubertus Meyer-Burckhardt, der den Bereich Elektronische Medien und Buch zuvor betreut hat, ist vor kurzem in den Vorstand von Pro Sieben Sat 1 Media eingezogen. sch
Meist gelesen
stats