Jens Dhein löst Andreas Biel als Vertriebschef bei GMX ab

Dienstag, 18. März 2003

Jens Dhein verantwortet ab 1. April 2003 als Geschäftsführer den Vertriebsbereich bei GMX. Der 37-Jährige soll insbesondere das Portalgeschäft des Münchner Internetdienstes vorantreiben und die Marktposition von GMX als Werbeplattform ausbauen. Dhein war zuletzt für Marketing und Werbeaktivitäten des Systemhauses Sympanet in Frankfurt zuständig und betreute für die Kieler Werbeagentur Eurobizz unter anderem die Vermarktung der deutschen Site von Tom's Hardware Guide.

GMX-Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Andreas Biel verlässt das Unternehmen nach über zwei Jahren zum 31. März. Biel sei maßgeblich an der Neupositionierung und dem Umbau des Unternehmens beteiligt gewesen und habe GMX in die Profitabilität geführt, heißt es. GMX hat im vierten Quartal 2001 die Gewinnzone erreicht. ems
Meist gelesen
stats