Jens Christmann wird neuer Head of Corporate Affairs bei Wrigley

Dienstag, 09. August 2011
-
-

Jens Christmann wird neuer Head of Corporate Affairs Germany und Mitglied der Geschäftsleitung bei Wrigley in Deutschland. Der 34-Jährige, der am 1. Oktober seine neue Stelle antritt, kehrt damit zu  seinem alten Arbeitgeber zurück. Seit Juni 2010 hatte er die interne und externe Kommunikation des Energiedienstleisters Techem mit Sitz in Eschborn betreut. In seiner neuen Position ist er sowohl für die Unternehmenskommunikation des Süßwarenherstellers verantwortlich als auch für die Zahngesundheitsinitiative Wrigley Oral Healthcare Programs. Der ehemalige Journalist und Agenturmann berichtet an Kristen Kinkella, EU Director Corporate Affairs, und Michael Kunze, Managing Director Germany.  Vor seinem Wechsel in die Energiebranche hatte Christmann seit 2005 in verschienden Funktionen für den Konzern gearbeitet. Er folgt auf Jutta Reitmeier, die im Juni als Corporate Affairs Direktorin zur Konzernmutter Mars Deutschland gewechselt ist. mir
Meist gelesen
stats