Jean-Paul Rigaudeau übernimmt Vorsitz bei Kraft Foods

Donnerstag, 22. April 2004

Jean-Paul Rigaudeau, 45, tritt ab August 2004 als Managing Director und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kraft Foods Deutschland (Milka, Miraculi, Jacobs) in Bremen an. Die Position war seit längerer Zeit unbesetzt. Rigaudeau berichtet an den Group Vice President und President West Central Europe Region, Joachim Krawczyk.

Rigaudeau, derzeit Managing Director Deutschland / Österreich von Johnson & Johnson, verfügt über eine breite internationale Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie. Rigaudeau war in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem als Produktmanager bei Playtex und bei Beiersdorf für Nivea tätig. Weitere internationale Erfahrungen sammelte er als Marketingdirektor Kosmetik in Spanien, als Geschäftsführer Beiersdorf in Mexiko und als Managing Director Beiersdorf in Lateinamerica. ork
Meist gelesen
stats