Jean Marc Behle kehrt zu Creative zurück

Montag, 20. September 2004

Jean Marc Behle geht als Marketing Manager Central Europe bei Creative, München, an Bord. Der 39-Jährige wird in dieser Position für sämtliche Marketingaktivitäten des Digital-Entertainment-Anbieters zuständig sein. Ein Schwerpunkt soll auf der Abstimmung und Einbettung lokaler Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten in das europäische Marketing-Konzept von Creative liegen. Übergeordnetes Ziel ist es, das Unternehmen im Bereich Consumer Electronics zu positionieren und mittelfristig auszubauen. Zugleich soll die Brand im Bereich PC-Zubehör und Multimedia gestärkt werden. Im Fokus stehen insbesondere die Produktkategorien Digital Audio Player und Multimedia- Lautsprecher sowie Soundkarten.

Behle berichtet in seiner Position direkt an Murat Uenol, Country Manager Central Europe, und soll eng mit dem gesamteuropäischen Marketing von Creative zusammenarbeiten. Behle war bereits von 1995 bis 1999 bei Creative tätig. Damals war er zunächst als Marketing-Assistant und später als Marketing Communications Specialist Central Europe maßgeblich am Aufbau der Marke Creative in Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt. Im Mai 1999 wechselte er als Marketingleiter zu Iiyama. Von April 2000 bis August 2004 bekleidete er schließlich den Posten des Marketingleiters beim Spielehersteller Acclaim Entertainment. mas
Meist gelesen
stats