Jana Mohr kehrt zu Jung von Matt zurück

Mittwoch, 27. Februar 2013
Jana Mohr
Jana Mohr

Jana Mohr fängt am 1. März als Creative Director bei Jung von Matt an. An der Alster wird sie das Team um Götz Ulmer und Thimoteus Wagner unterstützten. ADC-Mitglied Mohr soll vornehmlich für den Kunden Nivea arbeiten, der sich im Oktober vorigen Jahres für eine Zusammenarbeit mit Jung von Matt entschieden hatte. Mohr, vielen noch unter ihrem Mädchennamen Liebig bekannt, war zuletzt als Freelancerin tätig. Zu ihren weiteren Stationen zählt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje, wo sie 2008 als Unit-Leiterin und von 1999 bis 2002 als Kreativdirektorin tätig war. Davor war sie schon einmal bei Jung von Matt angestellt. Ihre Kreativkarriere begann die heute 40-Jährige als Juniortexterin bei TBWA, wo sie seinerzeit ebenfalls für den Kunden Nivea gearbeitet hatte. bu
Meist gelesen
stats