Jan ten Brinke neuer Geschäftsführer beim Modelabel Lerros

Montag, 31. Januar 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

LERROS Retail GmbH Modeunternehmen Vertrieb Modelabel


Jan ten Brinke ist neuer Geschäftsführer bei Lerros. Der 37-Jährige verantwortet künftig bei dem Modeunternehmen Vertrieb, Marketing, Retail und Personal.  Bislang war ten Brinke in dem Neusser Textilhaus Mitglied der Geschäftsleitung. Der Manager hat die Aufgabe, die Marke in allen Vertriebswegen noch offensiver zu vermarkten und Lerros noch stärker als bisher als Fashion-Brand zu positionieren. Gleichzeitig soll seine Ernennung zum Geschäftsführer verdeutlichen, dass Lerros das Thema Marke für eine zentrale Fragestellung hält. Ten Brink arbeitet seit 2002 für das Unternehmen, zunächst als Retail Manager für das Systemgeschäft, dann als Vertriebschef. 2006 folgte die Beförderung in die Geschäftsleitung. 

Das Modelabel betreibt im In- und Ausland rund 40 Stores und rund 1200 Flächenpartnerschaften. mir
Meist gelesen
stats