Jan Wachtel wird Verlagsleiter der "Westfalenpost"

Dienstag, 06. Oktober 2009
Jan Wachtel (l.) und Hanno Saade
Jan Wachtel (l.) und Hanno Saade

Jan Wachtel, 30, ist Verlagsleiter der "Westfalenpost" und zusätzlich für den Bereich Südwestfalen zuständig. Hanno Saade, 35, übernimmt die neu geschaffene Stelle der Verlagsleitung für den Niederrhein. Diese personellen Veränderungen gab die WAZ Mediengruppe heute bekannt. Ziel der Umstrukturierung ist laut Verlag eine Stärkung des Hauses in den jeweiligen Verbreitungsgebieten. Wachtel und Saade berichten an Markus Beermann, Verlagsgeschäftführer NRW und Mitglied des Geschäftsleitungskreises der WAZ-Gruppe.

Wachtel war im Januar 2009 von der Zeitungsgruppe "Bild" des Axel Springer Verlags zur WAZ Mediengruppe gewechselt. Saade kam im Jahr 2007 von der Verlagsgruppe Madsack zur Unternehmensentwicklung der WAZ-Gruppe. se
Meist gelesen
stats