Jan Wachtel geht zu Bild Digital / Andrea Glock folgt auf ihn bei der WAZ

Freitag, 19. Februar 2010
Jan Wachtel kommt von der WAZ
Jan Wachtel kommt von der WAZ

Jan Wachtel, 30, wird zum 1. März 2010 Director Finance und Mitglied der Geschäftsleitung von Bild Digital. In dieser Funktion wird er schwerpunktmäßig die kaufmännischen Bereiche verantworten. Er berichtet an die Geschäftsführerin von Bild Digital, Donata Hopfen. Wachtel war seit 2009 Verlagsleiter bei der WAZ-Mediengruppe und dort zuständig für die „Westfalenpost" in Hagen. Davor arbeitete er als Referent der Verlagsgeschäftsführung Bild bereits für Springer.

Bei der "Westfalenpost" übernimmt Andrea Glock 36, zum 1. März die Verlagsleitung als Nachfolgerin von Wachtel. Glock kam nach einem Studium der Rechtswissenschaften im Jahr 2005 als Justiziarin zur WAZ Mediengruppe nach Essen. Zuletzt war sie Referentin der Guppengeschäftsführung. Sie berichtet künftig an Markus Beermann, Verlagsgeschäftsführer NRW und Mitglied des Geschäftsleitungskreises der WAZ-Gruppe. se
Meist gelesen
stats