Jan-Thomas Metge wird Geschäftsführer von Intersport Multichannel

Donnerstag, 16. August 2012
Jan-Thomas Metge kommt von Digital Media Center
Jan-Thomas Metge kommt von Digital Media Center

Intersport vollzieht derzeit einen strategischen Wechsel. Aus der Sporthandelsgruppe soll ein Multi-Channel-Retailer werden. Mit Jan-Thomas Metge erhält jetzt die vor kurzem gegründete Intersport Multichannel GmbH (IMG) mit Sitz in Heilbronn einen neuen Geschäftsführer. Der 42-Jährige war zuletzt bei Digital Media Center in Stuttgart tätig. Der gelernte Elektrotechnik-Ingenieur baute hier seit 2010 eine neue Entwicklungs- und Consultingabteilung auf und betreute unter anderem verschieden Multi-Channel-Retail- und E-Commerce-Projekte. Hier entstanden auch die ersten Kontakte zu Intersport. Für den Sporthändler konzipierte er das aktuelle MCR-Projekt, das er der Beratung bis zur Kommunikation, beim Sortiment und bei der Auswahl der Dienstleister begleitet. Vor seinem Wechsel in die Beraterszene war er in der Computerbranche tätig. mir
Meist gelesen
stats