Jan-Piet Stempels: Ex-G+J-Marketer wird Unternehmensberater

Donnerstag, 14. Juni 2012
Jan-Piet Stempels
Jan-Piet Stempels

Für Jan-Piet Stempels ist das Kapitel Selbständigkeit bereits nach einen halben Jahr beendet. Der ehemalige Marketingleiter von G+J-Titeln wie "Brigitte", "Gala" und "Stern" und "Geo" heuert als Partner bei der Unternehmensberatung The Observatory International in Hamburg an. Damit wird die deutsche Niederlassung von The Observatory künftig von einer Doppelspitze geführt: Stempels unterstützt als Regional Managing Partner John Sealey. Der 48-Jährige führt das Unternehmen bereits seit 2008.

Stempels, der bei Gruner + Jahr im Sommer 2011 seinen Hut nahm und sich Anfang 2012 mit der Firma JPS Marketing + New Business Services selbtständig machte, hat auch reichlich Erfahrung in der Werbebranche gesammelt. Bevor er bei G+J anheuerte, hatte er fast 10 Jahre lang bei Springer & Jacoby gewirkt. mas
Meist gelesen
stats