Jan Pautsch wird Leiter Kreation Digital bei Scholz & Friends Berlin

Montag, 21. März 2011
Jan Pautsch wechselt zu Scholz & Friends Berlin
Jan Pautsch wechselt zu Scholz & Friends Berlin

Jan Pautsch wird ab sofort das Berliner Team von Scholz & Friends im digitalen Bereich unterstützen. Der 43-Jährige betreut von nun an als Leiter Kreation Digital zusammen mit Mathias Rebmann Kunden wie Saturn, Stihl und den Zentralverband des deutschen Handwerks. Pautsch kommt von der Agentur Argonauten G2 in Berlin. Dort arbeitete er seit 2005 als Creative Director, unter anderem für die Kunden Coca Cola, Volkswagen und Procter & Gamble. Im Laufe seiner Tätigkeit für die Grey-Schwester war der Kreative an der Digital Concert Hall der Berliner Philharmoniker sowie an der globalen Internetpräsenz von Volkswagen beteiligt.

Vor seinem Einstieg bei Argonauten G2 im Jahr 2005 war Pautsch als Art Director für verschiedene Start-ups im Raum Berlin aktiv. hor
Meist gelesen
stats