Jan Isterling verantwortet VW-Etat bei DDB Berlin

Dienstag, 02. Februar 2010
Jan Isterling (l.) und Matthias Meusel sind neu bei DDB Berlin
Jan Isterling (l.) und Matthias Meusel sind neu bei DDB Berlin

Die Agentur DDB Berlin hat einen neuen Client Service Director für den wichtigen Kunden Volkswagen ernannt. Verantwortlich für den Etat des Automobilkonzerns ist ab sofort Jan Isterling. Er wird auch Mitglied der Geschäftsleitung. Bislang war Niklas Feuerle bei DDB für VW zuständig. Isterling kommt von der Hamburger Agentur KNSK, wo er als Management Supervisor für den Kunden Chrysler zuständig war. Dieser wird seit kurzem nicht mehr von KNSK betreut, sondern von D-Pole und Leo Burnett. Zuvor war Isterling unter anderem für Jung von Matt/Spree tätig.

Ebenfalls neu an Bord bei DDB Berlin ist Matthias Meusel. Er wird sich - auch in der Position eines Client Service Director und als Mitglied der Geschäftsleitung - um Kunden wie Bosch, Deutsche Bahn und Entega kümmern. Meusel war zuletzt mit der Agentur The Melody selbstständig tätig, davor arbeitete er unter anderem für Coca-Cola, Vodafone und Scholz & Friends. mam
Meist gelesen
stats