Jalag: Malte von Bülow wird Verlagsleiter der Frauenmagazine

Montag, 07. Mai 2012
Malte von Bülow
Malte von Bülow

Malte von Bülow wird neuer Verlagsleiter der Frauenmagazine "Für Sie", "Petra" und "Vital" des Hamburger Jahreszeiten Verlags. Der 39-Jährige folgt auf Ingo Kohlschein, der Anfang März in die Geschäftsführung des Verlags aufgerückt war. Von Bülow kommt von der ebenfalls in Hamburg ansässigen Bauer Media Group, wo er zuletzt als Verlagsleiter Programmzeitschriften die "TV Movie" und die monatlichen Programmzeitschriften verantwortet hat. Zuvor war er unter anderem Objektleiter "Amica" bei der Verlagsgruppe Milchstrasse und Verlagsleiter der unterhaltenden Frauenzeitschriften (u.a. "Neue Post", "Das Neue Blatt") bei Bauer Achat.

"Ich freue mich außerordentlich, dass wir Herrn von Bülow für diese Position gewinnen konnten. Er gehört zu den besten und erfahrensten Verlagsmanagern in Deutschland", sagt Jalag-Geschäftsführer Ingo Kohlschein.

Der neue Verlagsleiter von Bülow will die Jalag-Frauenzeitschriften "umfassend weiterentwickeln und die Marktstellung dauerhaft ausbauen". Basis dafür sei "journalistische Qualität und klar positionierte Objekte". dh
Meist gelesen
stats