Ioana Andrei wird Vertriebsleiterin bei Bauers VU Verlagsunion

Mittwoch, 16. März 2011
Ioana Andrei
Ioana Andrei

Die VU Verlagsunion in Walluf, der Vertriebsdienstleister der Bauer Media Group, verpflichtet Ioana Andrei als Vertriebsleiterin für Kundenmanagement und -akquise. Die 42-Jährige war nach ihrem Jurastudium zunächst als selbständige Eventmanagerin in den Bereichen Kommunikation und Vertrieb tätig. Danach wechselte die Frankfurterin 2001 ins Verlagswesen und zeichnete im Verlagsbüro Leo Krimmer für unterschiedliche Positionen verantwortlich, zuletzt als Leiterin der Tochtergesellschaft Minemedia International.

Dazu Mark Schrader, Geschäftsleiter der VU Verlagsunion: "Durch ihre vielfältigen Erfahrungen im Verlagswesen wird Ioana Andrei uns helfen, die Positionierung der Verlagsunion als Full-Service Mediendienstleister weiter voranzutreiben." hor
Meist gelesen
stats