Interwall baut Geschäftsleitung weiter aus

Mittwoch, 14. Januar 2009

Die Bremer Online-Marketing-Agentur Interwall erweitert ihr Führungsteam. Neu an Bord ist André Schütte als Mitglied der Geschäftsleitung. Der 41-Jährige verantwortet den Bereich Beratung und soll zusammen mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Nils T. Kohle die strategische Entwicklung und das Business Development des Unternehmens vorantreiben. Schütte startete seine Laufbahn vor 15 Jahren bei Ogilvy & Mather und war Teil des Gründungsteams von Ogilvy Interactive. Weitere Stationen waren unter anderem Pixelpark und Opus 5. Außerdem arbeitete der Betriebswirt als selbstständiger Berater für Agenturen und Start-ups, insbesondere in den Themengebieten Portale, Web 2.0 und E-Commerce. Zuletzt war er Geschäftsführer der Lifestyle-Agentur Donkey in Hamburg.

Vor Schütte hatte Interwall Sabine Hell und Andreas Hüttenmüller in die Geschäftsleitung berufen. Die ehemalige Serviceplan-Kreativdirektorin Hell ist für die Kreation von Interwall zuständig. Der langjährige Interwall-Angestellte Hüttenmüller leitet den Bereich Entwicklung. brö
Meist gelesen
stats