Intersnack überarbeitet Logo und Online-Auftritt

Donnerstag, 05. Januar 2012
Das neue Intersnack-Logo
Das neue Intersnack-Logo
Themenseiten zu diesem Artikel:

Intersnack Deutschland Nexum


Der Knabbersnack-Hersteller Intersnack Deutschland hat sich zum 1. Januar 2012 ein neues Logo geschenkt. Zudem wird das Kölner Unternehmen Ende des Monats mit einer neuen Web-Präsenz an den Start gehen. Hintergrund für den umfangreichen Relaunch: Das Auftreten der gesamten Intersnack-Group soll vereinheitlicht werden. Die Webpräsenz wird dementsprechend an das neue Corporate Design angepasst, zudem wurden einige inhaltliche Überarbeitungen vorgenommen. Die Homepage richtet sich an Verbraucher, Handel und Professionals gleichermaßen.

Am Relaunch der Online-Präsenz von Intersnack war die Kölner Digital-Agentur Nexum beteiligt, das Design des neues Logos stammt von der Düsseldorfer Branding-Agentur KW 43. ire
Meist gelesen
stats