Interone ernennt Geschäftsführer und CTO

Mittwoch, 30. Juli 2008

Franziska von Lewinski und Eckhard Schneider steigen bei der Multichannel-Agentur Interone auf. Von Lewinski wird Geschäftsführerin des Hamburger Standorts, Schneider leitet künftig als Chief Technical Officer (CTO) die IT-Unit der BBDO-Tochter. Beide waren bisher Mitglied der erweiterten Geschäftsführung. Von Lewinski war als Business-Teamleiterin für den Kunden BMW verantwortlich, den die 36-Jährige auch weiterhin betreuen wird. Davor arbeitete die Bauingenieurin für die Agenturen Kabel New Media und Absolute Sports. Sie folgt auf Jan-Peter Lübcke, der das Unternehmen verlässt.

Schneider, 40, kam über Pixelpark und Gruner + Jahr zu Interone. Der Physiker startete seine Karriere als Redakteur beim Forum Verlag in Konstanz. brö



Meist gelesen
stats