International Herald Tribune und The Moscow Times mit gemeinsamen Vertrieb

Dienstag, 24. Januar 2006

Von Februar an wird die "International Herald Tribune" ("IHT") von Independent Media Ltd., einer Tochtergesellschaft von Sanoma WSOY und Herausgeber der "Moscow Times", in Moskau gedruckt. Sie wird als Morgenzeitung vertrieben und eine tägliche Ausgabe von "The Moscow Times" enthalten. In Moskau wird das Zeitungspaket vom 1. Februar an montags bis freitags erhältlich sein und danach schrittweise in der gesamten russischen Föderation.

"Direkt im Anschluss an die Eröffnung der Druckhäuser in Irland, Ägypten und der Türkei im zurückliegenden Jahr freut mich die neue wichtige Entwicklung in Russland besonders", so Didier Brun, Vizepräsident und Entwicklungs- und Strategiechef bei der "IHT". "Dieses Verlagsabkommen ist weltweit das neunte seiner Art für die ,IHT' und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen von ,The Moscow Times` in Moskau." nr



Meist gelesen
stats