Interactive Media stockt Key Account Management auf

Freitag, 19. Februar 2010
Marion Müller ist neue Key Account Managerin bei Interactive Media
Marion Müller ist neue Key Account Managerin bei Interactive Media

Marion Müller heuert ab sofort im Key Account Management des Online-Vermarkters Interactive Media an. Müller wird sich künftig auf Werbekunden aus der Branche Fast Moving Consumer Goods (FMCG) sowie die Vermarktung von Marken- und Luxusartikeln konzentrieren. Zwar wurde die Schnelldreher-Branche auch in der Vergangenheit bereits von Interactive Media betreut, allerdings ist die Stelle, die Müller von nun an besetzt, in dieser Form neu. Müller arbeitete zuvor zunächst bei Ströer Out-of-Home Media im Key Account Management, dann bei Gruner + Jahr, wo sie für die Vermarktung der Linie „Exclusive" zuständig war und sich im Speziellen um die Print- und Crossmedia-Vermarktung kümmerte.

Interactive Media ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom. Mit einer Reichweite von 51,2 Prozent und 22,27 Millionen Unique Usern steht das Unternehmen laut Internet Facts 2009-III der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung an der Spitze der Vermarkter für digitale Medien in Deutschland. hor
Meist gelesen
stats