Interactive Media stärkt Performance- und Mobile-Team

Dienstag, 15. Dezember 2009
Veit Blomeier
Veit Blomeier

Der Online-Vermarkter Interactive Media setzt verstärkt auf Performance- und Mobile-Marketing und baut daher sein Personal in diesen Bereichen aus. Katja Rietdorf, 32, ist die neue Leiterin Performance Marketing bei dem Darmstädter Unternehmen. Die Diplom-Kauffrau ist seit mehr als acht Jahren im Onlinemarketing tätig. Zuletzt war sie als Unit Director bei der Performance Marketing-Agentur E-Professional in Hamburg beschäftigt. Rietdorf berichtet in ihrer neuen Position an Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales Interactive Media. "Mit Katja Rietdorf bauen wir unsere Expertise in den Bereichen SEM (Search Engine Marketing), SEO (Search Enging Optimisation) und Affiliate Marketing gezielt aus", sagt Bachér. "Mit Ihrer Unterstützung werden wir unseren wachsenden Bereich Performance Marketing offensiv am Markt positionieren."

Im Düsseldorfer Büro von Interactive Media verstärkt Veit Blomeier, 30, ab sofort als Sales Manager Mobile das bestehende Mobile Advertising Team. Begonnen hat der studierte Betriebswirt seine Laufbahn bei Hugo Boss und danach bei Magic Poster. Anschließend wechselte Blomeier zum Hamburger Werbeunternehmen Vibrant Media als Online Sales Manager in die Düsseldorfer Unit und betreute dort verschiedene Agenturen und Direktkunden. bn
Meist gelesen
stats