Inka Bause trommelt erneut für "Das neue Blatt"

Dienstag, 09. November 2010
Inka Bause ist erneut Testimonial für "Das neue Blatt"
Inka Bause ist erneut Testimonial für "Das neue Blatt"

Die Bauer Media Group wirbt ab heute in einer umfassenden TV-Werbekampagne für seine Peoplezeitschrift "Das neue Blatt". Dafür konnte Inka Bause ein weiteres Mal als Testimonial verpflichtet werden. Bereits im Herbst 2009 engagierte der Verlag die Moderatorin als Testimonial für "Das neue Blatt". Bause moderiert seit 2005 die momentan quotenstärkste Doku-Soap "Bauer sucht Frau". Pünktlich zum Beginn der sechsten Staffel Ende Oktober hat Bauer den Vertrag mit Bause verlängert. Ab heute wirbt die Moderatorin in 20-sekündigen Spots für das Peoplemagazin, die bei ARD und ZDF, bei RTL, RTL 2, Vox, Pro Sieben, Sat 1 sowie bei Kabel Eins, Tele 5 und das Vierte gezeigt werden.

Im Oktober brachte "Das neue Blatt" seine Jubiläumsausgabe heraus. Seit 60 Jahren wird die Zeitschrift verlegt und hat aktuell eine Auflage von 527.000 verkauften Exemplaren. Damit gehört das Peoplemagazin nach wie vor zu den auflagenstärksten Peoplemagazinen, die Auflage ist 2010 laut IVW im Vergleich zum Vorjahr jedoch um 5 Prozent zurückgegangen. hor
Meist gelesen
stats