Inka Bause bekommt Talkshow im ZDF

Freitag, 15. März 2013
Inka Bause talkt ab Herbst im ZDF (Foto: RTL)
Inka Bause talkt ab Herbst im ZDF (Foto: RTL)

Das ZDF baut sein Nachmittagsprogramm um: Moderatorin Inka Bause ("Bauer sucht Frau") präsentiert ab Herbst eine neue Talkshow, bereits im Sommer wird das Factual-Entertainment-Format "Der Star auf meiner Couch" auf Sendung gehen. Das ZDF setzt am Nachmittag mit einer Talkshow künftig wieder auf ein altbewährtes Programmformat. Ab Herbst präsentiert Inka Bause um 15.05 Uhr das Talk- und Unterhaltungsformat "Inka!". Bislang läuft auf dem Sendeplatz die Kochshow "Topfgeldjäger" mit Steffen Hennsler. "Nicht nur das Sendungskonzept, sondern natürlich vor allem Inka hat uns mit ihrer warmherzigen und spontanen Art überzeugt - ein Publikumsliebling, der mit viel Empathie wunderbar in unseren Nachmittag passt", erklärt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Produziert wird "Inka!" von Strandgutmedia.

Bereits im Sommer testet der Sender mit "Der Star auf meiner Couch" ein weiteres neues Format für die Daytime. Die Sendung begleitet jeweils eine Woche lang einen Prominenten bei Hausbesuchen mit Kaffeeklatsch. Unter anderem wird Patrick Lindner in der Sendung auftreten. Die Sendung startet im Juni auf dem Sendeplatz von "Die Küchenschlacht" um 14.15 Uhr. dh
Meist gelesen
stats