Initiative stockt personell weiter auf

Donnerstag, 18. August 2011
Christian Schmittgen übernimmt bei Initiative das Online-Department
Christian Schmittgen übernimmt bei Initiative das Online-Department

Bei der Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) werden die Kundenberatung und der Online-Bereich personell verstärkt. Seit August ist Anja Ranke im Beratungsteam der Interpublic-Tochter tätig. Die 31-Jährige kommt von der Group M-Agentur Mediacom, wo sie als Beraterin Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Entertainment und Schmuck betreut hat. Ranke ist seit zehn Jahren im Mediabusiness unterwegs und arbeitete vor ihrem Wechsel zu Mediacom bei der Hamburger Omnicom-Agentur GFMO OMD. Dort war sie in dem Team, das den damaligen Großkunden Beiersdorf betreut hat. Als zweiter Neuzugang ist seit Anfang des Monats Christian Schmittgen bei IM. Der 36-Jährige hat in der Mediaagentur die Leitung des Online-Departments übernommen. Er kommt von Common Media, wo er als Key Account Manager tätig war. IM ist für Schmittgen allerdings kein neues Terrain, denn er war dort schon von 2001 bis 2009 als Online-Berater und stellvertretender Unitleiter beschäftigt. Mit seinem Know-how soll er das digitale Geschäft der IM-Kunden weiter vorantreiben. ejej
Meist gelesen
stats