Ingrid Rose kehrt bei "In" als Chefredakteurin zurück

Dienstag, 29. November 2011
Ingrid Rose
Ingrid Rose

Ingrid Rose fungiert ab sofort wieder als Chefredakteurin des Peoplemagazins "In - Das Star & Style-Magazin". Seit Juni hatte sich die Gründungs-Chefredakteurin als Herausgeberin auf die Entwicklung neuer Projekte für das Magazin konzentriert. Sie wird den Titel künftig gemeinsam mit Oliver Opitz leiten, der im Sommer zum Chefredakteur berufen wurde. "Wir freuen uns sehr, dass Ingrid Rose zurück ist, um ihre langjährige Erfahrung bei dem Magazin auch wieder in das operative Geschäft einzubringen. Auf eigenen Wunsch hatte sie sich für einige Monate als Herausgeberin ausschließlich auf die Entwicklung innovativer Konzepte insbesondere im digitalen Bereich konzentriert. Diese gilt es nun, in der Praxis umzusetzen. Wir sind sicher, dass Ingrid Rose und Oliver Opitz eine erfolgreiche Spitze für In bilden", erwarten Volker Breid, Noch-Verlagsgeschäftsführer G+J Frauen/Familie/People und Lars Rose, Verleger der Mediengruppe Klambt.

"In" erscheint wöchentlich im IN Verlag, einem Joint Venture von Gruner + Jahr und der Mediengruppe Klambt. Die verkaufte Auflage des Magazins lag im 3. Quartal 2011 laut IVW bei rund 245.000 Exemplaren. dh
Meist gelesen
stats