Ingo Wibbeke wird zweiter Mann bei Frau im Spiegel

Dienstag, 10. April 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ingo Wibbeke Gruner + Jahr Sabine Ingwersen


Ingo Wibbeke wird stellvertretender Chefredakteur von "Frau im Spiegel" aus dem Verlag Gruner + Jahr. Der 46-Jährige folgt damit auf Sabine Ingwersen, die Anfang März die Chefredaktion übernommen hat. Wibbeke arbeitete zuvor sieben Jahre lang bei "Gala", zuletzt als Textchef und Chef vom Dienst. Weitere berufliche Stationen waren "Modern Living", der "Kölner Express" und "Die Glocke". "Ich freue mich sehr, Ingo Wibbeke als stellvertretenden Chefredakteur für "Frau im Spiegel" gewonnen zu haben. Er bringt langjährige journalistische Erfahrung mit und verfügt über exzellente Kenntnisse in den Bereichen People und Service", sagt Chefredakteurin Ingwersen. dh

Meist gelesen
stats