Ingeborg Trampe verantwortet die Unternehmenskommunikation der BBDO-Gruppe

Freitag, 27. August 2004

BBDO Germany hat ab Anfang Oktober eine neue Leiterin für die Unternehmenskommunikation. Ingeborg Trampe, 42, steigt als Director Corporate Communications bei Deutschlands größter Agenturgruppe ein. Zu ihren Aufgaben gehört das strategische Themenmanagement sowie der Auf- und Ausbau der internen und externen Kommunikation. Trampe berichtet direkt an CEO Olaf Göttgens. Der hatte zuletzt mehrfach erklärt, BBDO zum Themenführer in der Kommunikationsbranche machen zu wollen.

Trampe startete ihre berufliche Laufbahn als Werbetexterin bei Tostmann Domann Holzwarth, Frankfurt, und Saatchi Direct in London. Von Mitte 1993 bis April 1999 war sie beim Deutschen Fachverlag in Frankfurt tätig, zuletzt als stellvertretende Chefredakteurin von HORIZONT. Von dort wechselte sie als Geschäftsführerin für Business Development zu Young & Rubicam. Nachdem sie zwischenzeitlich als Sprecherin der Produktionsfirma Neue Sentimental Film tätig war, arbeitete sie zuletzt als freie PR-Beraterin. mam
Meist gelesen
stats