"In" verpasst Online-Auftritt neues Styling

Donnerstag, 09. Juni 2011
"In" präsentiert seine Internetseite in neuer Optik.
"In" präsentiert seine Internetseite in neuer Optik.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Gruner + Jahr Styling Nicole Schumacher


"In - Das Star und Style Magazin" hat seinen Online-Auftritt überarbeitet. Die Seite In-starmagazin.de sei modernisiert worden, um den Lesern noch mehr Nähe zu den Stars zu bieten, heißt es von dem Titel aus dem Hause Gruner + Jahr"In"-Verlagsleiterin Nicole Schumacher betont die Bedeutung der Seite für die Leser: "In-starmagazin.de ist das Bindeglied zwischen Stars und jungen Frauen, die mehr über ihre prominenten Vorbilder wissen wollen." Thematisch ändert sich also nichts und bewährte Formate wie die Wahl zum "In"-Model des Monats werden ebenfalls beibehalten.

Laut IVW Online verzeichnete die Internetseite des Starmagazins im Mai 75.103 Visits. Auf der Seite selbst heißt es "In-starmagazin.de erreicht monatlich 30.000 User." 66 Prozent davon sind Frauen, zwei Drittel der Nutzer sind zwischen 20 und 49 Jahren alt. hor
Meist gelesen
stats