Immobilienscout investiert mit iPhone-App in Marktführerschaft

Dienstag, 05. Januar 2010
Wohnungssuche per iPhone-App
Wohnungssuche per iPhone-App

Nachdem das Webportal Immobilienscout24 noch knapp vor Jahresende eine millionenschwere Werbekampagne gestartet hat, investiert das Berliner Unternehmen zwei Wochen später erneut in den Ausbau der Marktführerschaft. Ab sofort gibt es die iPhone-Applikation "ImmoScout24". Über die mobile Umkreissuche können sich Nutzer kostenlos über Angebote in ihrer unmittelbaren Umgebung informieren. Dargestellt werden die Ergebnisse sowohl als Listen- oder als Kartenansicht. Zusätzlich bietet die App einen Besichtigungs- und Routenplaner.

Auf der Internetplattform werden laut eigenen Angaben jeden Monat über 1,2 Millionen Immobilien angeboten. Zur Scout24-Gruppe, die zum Deutschen Telekom Konzern gehört, zählen auch die Portale wie Autoscout24, Electronicscout24 oder Financescout24. jm
Meist gelesen
stats