Imagekampagne: Madcon verbreiten Sommer-Feeling für RTL 2

Dienstag, 04. Juni 2013
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Imagekampagne RTL II Lady Gaga Shakira Köln



Musiker als Markenbotschafter haben bei RTL 2 bereits Tradition: In den Imagekampagnen des Senders traten unter anderem schon Lady Gaga und Shakira in Erscheinung. Für seine aktuelle Sommer-Kampagne haben die Münchner nun die norwegische Hip-Hop- und Reggea-Band Madcon verpflichtet. Die beiden Madcon-Sänger Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam sind ab sofort mit ihrem aktuellen Hit "One Life" in den Trailern und Werbetrennern von RTL 2 zu sehen, in denen die Münchner Formate wie "Bash", "X-Diaries" und ihre Spielfilme bewerben. Die Kampagne beinhaltet Werbetrenner sowie Image- und Programmtrailer. Produziert wurden die Trailer von der Agentur Leitwerk.

Auch im Programm taucht Madcon auf: Das Duo performt seinen Song "One Life" in der Vorabend-Soap "Köln 50667" und in der neuen Party-Musik-Doku "Bash - Die Party deines Lebens". dh
Meist gelesen
stats