Ilka Dichant ist Personalchefin bei BBDO Düsseldorf

Dienstag, 08. April 2008
Ilka Dichant
Ilka Dichant

Die Agentur BBDO Düsseldorf hat eine neue Personalverantwortliche. Seit kurzem verantwortet Ilka Dichant als Director Human Resources das Personalmanagement der Agentur. Zu ihren Aufgaben gehört neben der Personaladministration auch das Recruiting und das Bewerbermanagement. Zudem soll sie sich um das Thema Aus- und Weiterbildung kümmern. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet laut Pressemitteilung die Personalentwicklung und -führung.

Die 39-jährige Dichant kommt von der Eventagentur Uniplan in Köln. Dort hat sie in den vergangenen fünf Jahren als Director Human Resources gearbeitet. Davor war sie in leitenden Funktionen für Unternehmen aus den Bereichen Media, Consulting und Kommunikation tätig. Dabei sammelte sie nicht nur Erfahrungen im Personalbereich, sondern auch in den Feldern Finanzen, Controlling und Verwaltung. mam

Meist gelesen
stats